DeinAntiHeld.de Episode 001 – Video-Interview mit John Mueller (Oink)

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 06.58.30

Da ist sie nun. Die erste Episode meines Videopodcasts. Ich kann noch nicht sicher sagen, wie häufig ich solche Veröffentlichungen machen werde, denn das war eine Heidenarbeit. Da mir „Oink – Himmels Schlachter“ wahnsinnig gut gefiel, und ein extrem sympathischer Typ ist, hatte ich eine Menge Spaß damit. Aber das deutsche Übersetzen und Untertiteln hat wirklich viel Zeit gekostet, sowas werde ich nur vereinzelt machen können.

Bitte gebt mir auf jeden Fall Feedback dazu – War das die Mühe wert? Oder hören die meisten von Euch eh lieber auf englisch zu und brauchen keine Untertitel? Lasst mich auch gern wissen, welche Themen oder welche Art Videos ihr euch für die Zukunft wünscht.

Jetzt wünsche ich erstmal ganz viel Spaß mit dem und bedanke mich herzlich bei John Mueller und dem Splitter-Verlag. Bitte besucht auch unbedingt Johns Homepage – BIGPINKINK.COM, um sein Projekt zu unterstützen!