Sneak Peek – Videopodcast

Ihr habt Euch einen Videopodcast gewünscht, ich werde Euch einen Videopodcast geben. Nach meinem Interview mit John Mueller und dem Intro für den Podcast habe ich nun das große Vergnügen Euch mein „virtuelles Studio“ präsentieren zu dürfen. Ja, Podcasts mit Inhalten wird es auch geben. Aber ich für meinen Teil habe einen gewissen Anspruch an das Endergebnis – Und da ich mit Videorecording und Bearbeitung bis vor zwei Wochen quasi gar keine Erfahrungen hatte, muss ich mir erstmal einiges aneignen.

Jetzt bin ich aber was die Videos angeht auf dem gleichen Stand wie bei der Homepage – Die Infrastruktur steht, nun muss ich mich im Grunde „nur noch“ um Content kümmern. Da das bei einem Videopodcast natürlich wesentlich aufwändiger ist, werde ich Euch nicht in der Häufigkeit damit beglücken können, wie mit meinen geschriebenen Reviews. Die im übrigen der Zentrale Anlaufpunkt für DeinAntiheld.de bleiben sollen. Die Videopodcasts werden ergänzend News rund um Comics, kurze Zusammenfassungen und Empfehlungen bieten. Aber natürlich wird es auch nach und nach weitere Interviews geben, keine Frage. Bleibt dran, ich freu mich schon!