Die neue Folge des „DeinAntiHeld.de“-Videopodcast! Ab sofort präsentiere ich Euch meine Rezensionen nicht nur als Text in meinem Blog, sondern auch in zusammengefasster Form als Video! Die Neuvorstellungen dieser Episode:

Splitter – „Oink – Himmels Schlachter“ und „Walküre“
Cross Cult – „Waisen – Ringo“ und „Drifter“
Panini Comics – „Ant-Man“ Megaband 1 und Sonderband 1

Acht Wochen ist es her, dass ich mal wieder auf meine private Facebook-Timeline ein paar Worte über ein Comic, dass ich gelesen hatte schreiben wollte. In diesem Moment dachte ich mir – Eine Facebook-Seite ist doch schnell gemacht, vielleicht interessiert das ja ein paar Leute. Etwa eine Woche später stand der Blog und die Homepage. Und vor etwa zwei Wochen gab es dann auch die erste Video-Episode in Form eines Interviews.

Ab sofort werde ich Euch alle paar Wochen eine neue Episode vorstellen, in der ich meine Rezensionen und Neuvorstellungen zusammenfasse und euch zeitgemäß präsentiere. Vielen Dank für Eure zahlreiche Unterstützung!

Ihr macht mir wirklich eine Riesenfreude, wenn Ihr diesen Beitrag, ganz, ganz zahlreich teilt und meinen YouTube-Channel abonniert – DeinAntiHeld.de ist beachtlich schnell gewachsen, aber wir haben noch immer jede Menge Platz für neue Comicfreunde in unserem Boot 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden