Fairy Quest – Gewinnspiel

Zur Feier meines neuen „Comic des Monats“ habe ich nun das große Vergnügen mit freundlicher Unterstützung von Tokyopop / Popcom den Ausnahmetitel von Paul Jenkins und Humberto Ramos zu verlosen. Zu gewinnen gibt es:

  • 5 mal das märchenhaft schöne „Fairy Quest“-Hardcover von Popcom

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach – „Liked“ die Facebookseite von DeinAntiHeld.de und den Fairy-Quest-Gewinnspielbeitrag – Und nennt uns im Kommentar dann zu guter Letzt Euer Lieblingsmärchen mit einer kurzen Begründung! Echte Freunde wie Rotkäppchen und Herr Wuff teilen den Beitrag natürlich auch, damit ihre Liebsten auch eine Chance bekommen. Aber das ist kein Muss 😉

Die Gewinner werden dann aus den Teilnehmern, die alle Gewinnvoraussetzungen erfüllt haben am Sonntag, dem 6.9.2015 ausgelost. Einsendeschluss ist der 5.9.2015. Viel Glück!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr, sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.