Viele Comicblogs nehmen weitere Nerdthemen mit auf, was mir als Konsument auch großen Spaß macht. Ich habe bislang einen sehr großen Comicfokus gepflegt und werde dem natürlich auch treu bleiben. Allerdings mag ich auch Brett- und Kartenspiele sehr gern, die häufig im engen Zusammenhang mit Comics und Nerdkultur an sich stehen. Jeder, der mal eine Folge „Big Bang Theory“ gesehen hat weiß genau was ich meine.

Deshalb freue ich mich, dass mein neuer Videopodcast ganz der „Krosmaster Arena“-Strategiespiel-Reihe von Pegasus-Spiele gewidmet ist. Gesellschaftsspiele werden immer mal wieder auf DeinAntiHeld.de eine Rolle spielen, bislang zeigt mir Eure Resonanz dass ich mit dieser Vorliebe nicht allein stehe. Viel Spaß mit Episode 4 von DeinAntiHeld.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden