Internationaler Batman-Tag im Comic Centrum Oberhausen

Liebe(r) Comicverrückte(r),

Es ist mir eine besonders große Freude, dass ich auf dem ERSTEN INTERNATIONALEN BATMAN-TAG am 26.9.2015 im Comic Centrum Oberhausen eine neue Episode meines Video-Podcasts aufzeichnen werde. Die meisten Dinge, die ich über Comics weiß habe ich dort als Kunde in den letzten zwanzig Jahren von Geschäftsführer Jörg gelernt. Eine tolle Gelegenheit für jeden Fan und Interessierten, einen Tag lang mit Gleichgesinnten über Comics fachzusimpeln – Und neue Entdeckungen vielleicht auch gleich mit nach Hause zu nehmen.

Traditionell sind im Laden bei großen Events auch immer Künstler zu Gast, die live ihr Talent demonstrieren. Dieses Mal gibt sich Comiczeichner und Illustrator Andree Schneider aus Mülheim an der Ruhr die Ehre, der unter Anderem für Illustrationen aus dem Rollenspiel-Erfolg „Das Schwarze Auge“ verantwortlich ist!

Das wird eine Riesen-Sache, ich freue mich irrsinnig darauf vielleicht auch mal ein paar von Euch live kennenzulernen. Wer ist dabei? Solange der Vorrat reicht, gibt es von Panini sogar einen Batman-Comic geschenkt

DeinAntiHeld

CCIBT-Flyer