Gewinnspiel – Warship Jolly Roger

Nach meinem Interview mit Miki Montlló, der Ernennung zum „Comic des Monats“ und meinen nicht enden wollenden Lobgesängen auf „Warship Jolly Roger“ freue ich mich ganz besonders, dass sich bald auch einige meiner Leser an diesem visuell absolut erstklassigen Achtziger-Scifi-Thriller ergötzen können. Mit freundlicher Unterstützung des Splitter-Verlages verlose ich auf Facebook stolze fünf Exemplare von „Warship Jolly Roger“.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr zunächst die Facebookseite von DeinAntiHeld.de und den entsprechenden Gewinnspielbeitrag mit „Gefällt mir“ markieren. Abschließend kommentiert ihr den Gewinnspiel-Beitrag mit Eurem Lieblings-Trickfilm und einer kurzen Begründung für Eure Wahl. Denn Miki Montllós Artworks in Splitters neuer Science-Fiction-Reihe sind eine liebevolle Homage an Eighties-Animationsfilme wie „Heavy Metal“ oder „Fire and Ice“. Ich wünsche euch ganz viel Glück und viel Spaß mit „Warship Jolly Roger“!

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Samstag, den 10.10.2015! Wer mag, darf den Beitrag natürlich auch sehr gern teilen!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WJRGewinnspielBanner