Ant-Man – Gewinnspiel

Zum heiß ersehnten Heimkinostart von Marvels neuem Superhelden-Blockbuster „Ant-Man“ verlost DeinAntiHeld.de mit freundlicher Unterstützung von Panini Comics Deutschland drei überhaupt nicht winzige Comicpakete, damit ihr den kleinsten Helden der Welt nicht nur immer wieder anschauen, sondern auch lesen könnt. Folgende Comics sind in jedem der drei Gewinnpakete enthalten:

Die Teilnahme ist ganz einfach. Alles was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu wandern ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und einen Kommentar darunter zu hinterlassen. Natürlich dürft ihr trotzdem sehr gerne den Beitrag teilen was das Zeug hält, und im Kommentar erwähnen, was euch denn besonders gut an „Ant-Man“ gefallen hat.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte kann alle Ant-Man-Comics auch direkt bei Panini Comics Deutschland bekommen!

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 22.11.2015!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens – Sowohl den ersten Sonderband, als auch den Megaband zu Ant-Man habe ich in meiner zweiten YouTube-Episode näher unter die Lupe genommen. Schaut doch mal rein, falls ihr die Folge verpasst habt, euch aber interessiert, ob sich die Comics lohnen.

Ant-Man Gewinnspiel Flyer