Gewinnspiel – SAGA (Comic des Jahres 2015)

Aus dem Hause Cross Cult kommt der DeinAntiHeld-„Comic des Jahres“, das zauberhaft-dreckige Sci-Fi-Epos „Saga“. Um diesen Anlass sowohl mit treuen Lesern der Reihe, als auch neuen Fans zu feiern, verlose ich gemeinsam mit dem Verlag je zwei Exemplare des ersten und aktuellen, fünften Bandes.

Die Teilnahme ist einfach. Alles was ihr tun müsst, um mit in die Lostrommel zu wandern, ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und im Kommentar zu erwähnen, ob ihr Band 1 oder Band 5 gewinnen möchtet (Doppelnennungen werden disqualifiziert). Natürlich dürft ihr – nur wenn ihr mögt – trotzdem sehr gerne den Beitrag teilen was das Zeug hält, Voraussetzung um zu gewinnen ist das aber nicht!

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 03.01.2016!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an Cross Cult.

Saga Gewinnspiel