„DeineAntiHeldin“ – Jetzt noch leichter zu finden!

DeineAntiHeldin-1

Als ich mit meiner Frau Mimi vor etwas über einem Monat das neue Segment „DeineAntiHeldin“ ins Leben rief, war der Zuspruch der Leser groß. Was meinen persönlichen Geschmack angeht kamen Rezensionen speziell für Damen, Kinder und Familien oft zu kurz. Diesen Bereich sollte Mimi nun durch regelmäßige Rezensionen aus diesem Bereich abdecken. Euer Feedback war, dass es nicht immer einfach war diese Rezensionen zu finden, wenn es sich nicht gerade um einen neuen Beitrag handelt.

Seit heute befindet sich ein neuer Button auf der Seite, der eine Abkürzung zu allen Beiträgen aus diesem Segment ist. Wer nun also vielleicht einmal gemeinsam mit seinen Kids stöbern möchte, ohne dabei von Blutfontänen und fliegenden Köpfen gestört zu werden, hat nun hoffentlich einfach und schnell die Gelegenheit dazu. Die „Angry Bird“-Dame Stella erscheint im Logo übrigens mit freundlicher Genehmigung von Rovio Entertainment Ltd. – Die „Angry Birds“-Comics sind erhältlich bei Cross Cult.

Bildschirmfoto 2016-01-21 um 08.58.41