Das große CRIME NOIR Gewinnspiel – POLAR und SIN CITY

POPCOMS düstere und brutale Action-Reihe POLAR von Victor Santos wurde ganz offensichtlich von Frank Miller’s legendärem SIN CITY inspiriert, verströmt mit seiner komplexen Agenten-Verschwörung aber ein völlig anderes Flair. Ein guter Zeitpunkt, eine Sammlung der stylischen Unterweltdramen zu beginnen. Gemeinsam mit den Verlagen verlost DeinAntiHeld.de zwei fette Pakete mit den jeweil ersten zwei Bänden von POLAR und SIN CITY.

Die Teilnahme ist einfach. Alles was ihr tun müsst, um mit in die Lostrommel zu wandern, ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und mit „DAS IST ABER EIN SCHICKER MANTEL!“ zu kommentieren. Natürlich dürft ihr – nur wenn ihr mögt – trotzdem sehr gerne den Beitrag teilen was das Zeug hält. Voraussetzung um zu gewinnen ist das aber nicht!

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 07.02.2016!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an CROSS CULT und POPCOM

crimenoir gewinnspiel