MÄRCHEN-GEWINNSPIEL MIT DEINEANTIHELDIN UND TOONFISH

deineantiheldinsidebar

Im Rahmen unserer Familien-Rubrik DeineAntiHeldin stellen wir euch regelmäßig bezaubernde Geschichten aus der Welt der Märchen vor. Zum Beispiel die folgenden, tollen Titel von TOONFISH, dem Cartoon- und Funny-Sublabel des Splitter-Verlags. Jeweils eines der wunderschönen Hardcover-Alben könnt ihr nun gewinnen!

Die Teilnahme ist ganz einfach. Alles was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu wandern ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und mit eurem Lieblingsmärchen zu kommentieren. Natürlich dürft ihr gern auch den Beitrag teilen was das Zeug hält, um DeinAntiHeld.de zu unterstützen. Einfluss auf eure Gewinnchancen hat das aber natürlich nicht.

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 21.02.2016!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

märchengewinnspiel