Der Erfolg von Robert Kirkmans Zombie-Saga findet kein Ende. Egal ob auf Comicseiten oder dem Fernsehbildschirm verfolgen unzählige Fans gebannt das Schicksal von Rick Grimes und seinen Freunden. Mit freundlicher Unterstützung von CROSS CULT habt ihr nun die Chance einen von zwei bluttriefenden „THE WALKING DEAD“-Gewinnen abzustauben:

  • „THE WALKING DEAD“ – Band 1-4 (Softcover)
  • „THE WALKING DEAD“ – Band 24 (Hardcover)

Die Teilnahme ist ganz einfach. Alles was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu wandern ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und mit HARTER ZOMBIE (für den Hardcoverband) oder WEICHER ZOMBIE (für die Softcover-Bände) zu kommentieren.  Natürlich dürft ihr gern auch den Beitrag teilen was das Zeug hält, um DeinAntiHeld.de zu unterstützen. Einfluss auf eure Gewinnchancen hat das aber natürlich nicht.

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 28.02.2016!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

TWD Gewinnspiel Flyer