Mit freundlicher Unterstützung von Splitter verlosen wir gleich zwei Starterpakete zum großartigen „Freaks Squeele“, dem aktuellen „Comic des Monats“ bei DeinAntiHeld. Die glücklichen Gewinner dürfen schon bald den jeweils ersten Band des überdreht-charmanten Euromangas und seines wesentlich düsteren Spinnoffs „Totenfeier“ ihr eigen nennen.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Alles was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu wandern ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und mit „GET YOUR FREAK ON“ zu kommentieren. Natürlich dürft ihr gern auch den Beitrag teilen was das Zeug hält, um DeinAntiHeld.de zu unterstützen. Einfluss auf eure Gewinnchancen hat das aber natürlich nicht.

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 08.05.2016!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.