Das war ja schon ein bisschen Gemein, dass wir euch im Video die vielen, tollen Hefte zum GRATIS COMIC TAG 2016 schon unter die Nase gehalten habe. Aber mit freundlicher Unterstützung des GCT verlosen wir einen heiß begehrten Komplettsatz mit ALLEN 34 HEFTEN. Die Teilnahme ist ganz einfach. Alles was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu wandern ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und im Kommentar zu erwähnen, auf welches der Comic-Hefte (hier eine Übersicht) ihr euch am meisten freut. Natürlich dürft ihr gern auch den Beitrag teilen was das Zeug hält, um DeinAntiHeld.de zu unterstützen. Einfluss auf eure Gewinnchancen hat das aber natürlich nicht. Wer sich gar nicht entscheiden kann, darf auch gern stattdessen einen Freund in den Kommentaren zu markieren, der auch unbedingt zum Gratis-Comic-Tag in einen der teilnehmenden Shops kommen sollte.

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Freitag, dem 13.05.2016. Der Gewinner wird gleich um Mitternacht ausgelost und per Facebook-Kommentar informiert, die Hefte logischer Weise aber erst einige Tage später versandt.

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden