Gewinnspiel – Das Unterwasser-Double-Feature

Mit freundlicher Unterstützung von Popcom und Splitter verlosen wir zwei Pakete zu exzellenten und wirklich originellen Comics, die in geheimnisvollen Unterwasser-Welten spielen. Egal ob die verstörend anmutige Endzeit-Saga „Low“, oder das vor Eigensinn und Charme nur so strotzende Mystery-Abenteuer „reMIND“ – Da bleibt bei Leseratten die auf das gewisse Etwas stehen kein Auge trocken. Vor Glück.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Alles was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu wandern ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und mit „ICH GEH AUF TAUCHSTATION“ zu kommentieren. Natürlich dürft ihr gern auch den Beitrag teilen was das Zeug hält, um DeinAntiHeld.de zu unterstützen. Einfluss auf eure Gewinnchancen hat das aber nicht.

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 10.07.2016!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Offizieller Comic-Trailer zu „reMIND“: