Mattes von DEINANTIHELD ist Juror bei den RUDOLPH DIRKS AWARDS

Liebe Leser,

es ist mir ein außerordentliches Vergnügen euch mitteilen zu dürfen, dass ich einer der Juroren für den RUDOLPH DIRKS AWARD bin. Das ist der internationale Comicpreis, der Ende 2016 erstmals im Rahmen der GERMAN COMIC CON in Dortmund verliehen wird. Es ist eine große Ehre Teil einer so illustren Gesellschaft erfahrener Journalisten und Publizisten zu sein. Vor allem, da ich mich nach wie vor zuerst als Fan der „Neunten Kunst“ verstehe, der anderen Lesern dabei helfen will tolle Bücher zu finden.

Danke für eure Unterstützung und euren Zuspruch im Laufe des turbulenten, ersten Jahres von DEINANTIHELD. Ohne euch wäre es sicher nie dazu gekommen. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Organisatoren der GCC, die mir diese Möglichkeit eröffnet haben. Ich hab sowas von Bock!

Bussi,

Euer Mattes