GEWINNSPIEL: Doctor Strange

Das neue, magische Kapitel der Marvel-Kinogeschichte hat begonnen. Doctor Strange ist ab sofort in der filmischen Sprechstunde. Wer den Meister der Magie auch in Comic-Form bestaunen möchte, kann nun mit etwas Glück bis zu zwei Comic-Abenteuer des übernatürlichen Akademikers mit freundlicher Unterstützung von Panini Comics Deutschland gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach. Alles was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu wandern ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und mit ABRAKADABRA zu kommentieren. Natürlich dürft ihr gern auch den Beitrag teilen was das Zeug hält, um DeinAntiHeld.de zu unterstützen. Einfluss auf eure Gewinnchancen hat das aber nicht.

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 06.11.2016!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1. Preis:

2. & 3. Preis je: