ABERTAUSEND FRAGEN – Das Lyric-Musikvideo zu ASPs „Insel in Nebel“

Nach dem erfreulich erfolgreichem „Goldfisch“-Musikvideo durfte ich nun eine weitere, ausführliche Animation zu einem Comic mit musikalischer Begleitung anfertigen. Die Graphic Novel „Insel in Nebel“ ist Teil der limitierten Edition von „Geisterfahrer“, dem meiner bescheidenen Meinung nach bislang stärkstem Album meiner Lieblingsband „ASP“. Da der gleichnamige Frontmann seit vielen Jahren einer meiner besten und treuesten Freunde ist und ich außerdem mit DeinAntiHeld oft, viel und gern mit seinem Jugendfreund und virtuosem Platten-Artworker Timo Wuerz unterwegs war, ist mir dieses Projekt eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte. Und dafür, dass dieser wundervolle Song so ein blitzgescheites Brett ist.