GEWINNSPIEL: Guardians of the Galaxy Vol. 2

Ohne Zweifel waren die „Guardians of the Galaxy“ eines der ganz großen Highlights unter den immer beliebter werdenden Comic-Verfilmungen. Am Donnerstag dem 27.4.2017 startet das neue Kinoabenteuer um Star-Lord, Rocket Raccoon und ihre Bande intergalaktischer Glücksritter. Pünktlich zum Filmstart veröffentlicht Panini die 2013 von Star-Autor Brian Michael Bendis neu begonnene Serie im US-Heftformat neu. Die „Guardians of the Galaxy-Specials“ erscheinen ab dem 2.5.2017 und sind der perfekte Einstieg für alle, die im Kino einfach nicht genug von Groot und Co. bekommen haben. Mit freundlicher Unterstützung von Panini Comics Deutschland verlosen wir drei mal die Erstausgabe der neuen Guardians-Heftserie.

Mitmachen ist ganz einfach. Alles was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu wandern ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und mit HOOKACHACKA zu kommentieren. Natürlich dürft ihr gern auch den Beitrag teilen was das Zeug hält, um DeinAntiHeld.de zu unterstützen. Einfluss auf eure Gewinnchancen hat das aber nicht.

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 30.4.2017!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.