WER GEWINNT DIE GROßE COMIC-KÜNSTLER-FOTO-CHALLENGE?


Ein Gastbeitrag des großatigen Sascha Wüstefeld. Sämtliche Beiträge zur „Großen Comic-Künstler-Foto-Challenge“ unter diesem LINK.

 

Liebe Freunde, liebe Liebende.

Als ich neulich mal beim Eiskunstlauf-Training war, fiel mir plötzlich ein, dass ich keine Einhorn-Leggins anhatte! Ich war disqualifiziert.

Was war geschehen?

Eilig glitt ich hinüber zur Balustrade des eisigen Ovals, öffnete die kleine, in die Bande eingelassene Tapetentür und rannte weg.

Am Fenster des Sportpalastes angekommen, schrie ich in die Nacht: „DIE GROSSE COMIC-KÜNSTLER-FOTO-CHALLENGE IST JA SEIT WOCHEN VORBEI!“ Doch da ich das Fenster nicht geöffnet hatte, verhallte meine Stimme ungehört.

Ohne Einhorn-Leggins und mit viel zu großen Schlittschuhen sauste ich in die Dunkelheit hinaus und verschwand für immer.

Zu einer Challenge gehört nun mal irgendwie immer auch ein Gewinner, finde ich. Und wenn ich mich nun schon unbedingt für ein Werk entscheiden muss, dann ist das das von Daniela Uhlig.

Sie gewinnt hiermit die erste internationale Comic-Künstler-Foto-Challenge!

Liebe Freunde, ich darf sagen, mich mit mir selbst darauf zu einigen ist mir, angesichts einiger herausragender Beiträge, doch recht schwer gefallen. Aber letztendlich musste ich – Einhorn-Leggings hin oder her – feststellen, dass mir Danielas Werk vor allem durch die unaufgeregte aber geschmackvolle Art und Weise der Umsetzung konstant im Gedächtnis geblieben ist. Ich mag ihre Zeichnung einfach SEHR gern!

Herzlichen Glückwunsch! Daniela – Du krichst ’ne orijinahle Seischnung von mir. Auch wenn Du die vermutlich null brauchst! Is doch Wurscht!

Liebe Freunde – ich danke euch 1000fach für Eure herrlichen Arbeiten.

Und Dir, lieber Genosse Penkert-Hennig, Dir danke ich ebenso! Dass Du, in dieser Stunde der Not, zu mir gestanden und so vorzügliche Arbeit geleistet hast, dafür Danke ich Dir im Namen der Arbeiterklasse!

Machen wir so was mal wieder? Sis- und Bro-Hugs für alle! Love U All! Auf Wiedersehen.