GEWINNSPIEL: Gratis-Comic-Tag 2018

Am kommenden Samstag ist endlich wieder Gratis-Comic-Tag. Zum nun schon neunten Mal (nicht wie in der neuen PANINI COMICS TV-Episode irrtümlich von mir behauptet zum vierten oder fünften) habt ihr die Möglichkeit euch kostenlose Kapitel oder manchmal sogar vollständige Stories in Heftform zu sichern. Gemeinsam mit dem Team des GCT haben wir ein tolles Gewinnspiel-Paket für euch vorbereitet, dass wundervoll die Vielfalt der insgesamt 35 unterschiedlichen Comichefte repräsentiert, die ihr Samstag bei allen teilnehmenden Händlern abstauben könnt.

Stolze drei Gewinner freuen sich über je ein Paket mit den folgenden Preisen:


GRANDVILLE (Bd.1-3, großformatige Harcover) von Schreiber & Leser
Wie sähe die Welt aus, wenn Napoleon bei Waterloo gewonnen hätte? Vielleicht wäre die Sozialistische Republik Britannia nur ein kleiner, unbedeutender Staat, verbunden mit dem großmächtigen Empire France über die Kanalbrücke. Hinreißende Noir-Krimi-Reihe aus der Feder von Bryan Talbot.


MARVEL CLASSICS (3 DVD Box) von Koch Media
Lange vor dem „Marvel Cinematic Universe“ gab es bereits zahlreiche Versuche, die illustre Heldenriege des amerikanischen Traditionsverlags auf die Leinwand zu bringen. Die insgesamt drei Filme aus den Siebzigern und Achtzigern können sich optisch natürlich nicht an modernen Effektschlachten wie „Inifinity War“ messen, bieten aber jede Menge spaßig-trashige Unterhaltung und herrlich nostalgische Flashbacks!


ATELIER LYDIE & SUELLE: The Alchemists and the Mysterious Paintings (PS4-Game) von Koch-Media
Aufwändige Manga- bzw. Animé-Optik ist eines der Markenzeichen der beliebten, japanischen Rollenspiel-Reihe. Unterschiedliche Alternative-Enden und das neue „Synthesis“-Team garantieren viele Stunden Spielspaß im kunterbunten „Atelier“-Universum.


Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

Hinterlasst ein LIKE auf der Facebook-Seite von DEINANTIHELD.DE
Hinterlasst ein LIKE oder ein HERZ für diesen Beitrag
Kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag mit #GCT2018

Mehrfachteilnahmen führen zur unkommentierten Disqulifikation. Jeder sollte die gleiche Chance bekommen!

Dieses Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 13.5.2018
Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook