DIE WOCHE DES WOLF: Neuzugang in der Redaktion


Regelmäßige Leser unseres ambitionierten Online-Magazins über Comics haben meinen lieben Freund Andreas Wolf sicher schonmal auf einem Foto oder Video unserer Messe- und Eventberichte gesehen. Darüber hinaus ist der possierliche und stubenreine Vollblut-Nerd aber auch meine allererste Adresse in technischen Dingen und hält mir seit Jahren wundervoll den Rücken frei, wenn es um Änderungen an der Seite oder die technische Realisation neuer Ideen geht.

Im Laufe der Jahre ist er zu einem immer größeren Comic-Fan geworden und in ihm regte sich mehr und mehr der Wunsch, auch redaktionell tätig zu werden. Comics zu lesen, darüber zu recherchieren und der Welt mitzuteilen, was daran toll ist. Oder halt auch mal nicht. In dieser Woche werdet ihr ausschließlich Texte von Andreas serviert bekommen, so feiern wir seinen Einstand bei DeinAntiHeld. Bitte heißt ihn ganz herzlich willkommen. Ich freue mich von Herzen über die Unterstützung und vor allem darüber, dass ich noch intensiver mit einem so tollen Menschen zusammenarbeiten kann.