Liebe „Dein Antiheld“-Leser,

Heute „hau ich mal so richtig einen raus“ – Passend zu meinem Review zum großartigen Superhelden-Baukasten „Disney Infinity 2.0“ bin ich stolz Euch mit freundlicher Unterstützung von Disney Interactive Deutschland unser neues Gewinnspiel zu präsentieren.

Jeder, der bis einschließlich Sonntag, den 19. Juli die „Dein Antiheld“-Facebookseite liked und diesen Gewinnspiel-Beitrag mit dem Namen seiner Lieblingsfigur aus „Disney Infinity 2.0 Marvel Superheroes“ kommentiert, der sichert sich einen Platz in der Lostrommel.

Wer den Beitrag teilt sichert sich außerdem noch meine nimmer enden wollende Dankbarkeit, aber wer will die schon?

Und was genau gibt es jetzt zu gewinnen? Das folgende, gewaltige Starterpaket –

Das Infinity 2.0 Spiel für die XBox 360

  • Iron Fist
  • Nick Fury
  • Loki
  • Hulk
  • Groot
  • Rocket Raccoon
  • Drax
  • 2 Tütchen mit Powerdiscs

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel und danke Disney Interactive an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung von „Dein Antiheld“. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

IMG_1701-1.jpg