Ich habe Anfang des Monats ein großes, neues Gewinnspiel für den Oktober angekündigt, das ich euch noch schuldig bin. Heute Abend ist es endlich so weit. Noch vor meinem großen „Aliens“-YouTube-Special, das in den nächsten Stunden online gehen wird, habt ihr die Möglichkeit zwei richtig dicke Preise, gestiftet von CROSS CULT abzustauben, bei denen ihr die Comics zu „Aliens“, „Predator“ und „Prometheus“ in der deutschen Übersetzung bekommen könnt!

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

  • 1 x Großes „Aliens“-Überraschungs-Paket mit Comics und Gimmicks
  • 1 x ALLE VIER Bände von „Feuer und Stein“

Die Teilnahme ist diesmal ganz besonders einfach. Alles was ihr tun müsst, ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“. Unnötig zu erwähnen, dass ich mich trotzdem freue wie ein Schneekönig, wenn ihr als Kommentar schreibt, was euer liebster Alien-Moment ist, meinen YouTube-Channel abonniert und natürlich vor allem fleißig teilt, teilt und teilt – Eure Freunde sollen schließlich auch eine Chance auf die extrem coolen Preise haben, oder? :O)

Allen Teilnehmenr wünsch ich viel Glück, und nachher viel Spaß mit dem „Aliens“-Special!

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 01.11.2015!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aliens Flyer