Der herzzerreißend niedliche Androidenjunge Tim-21 muss um seine Schaltkreise fürchten. Ein dunkles Geheimnis umgibt ihn, das letzte Modell seiner Baureihe. Aus völlig unterschiedlichen Gründen scheint die ganze Galaxie das Schicksal des kleinen Roboters lenken zu wollen…

Wer nun genau wissen will, warum „Descender“ der neue „Comic des Monats“ auf DeinAntiHeld.de ist, der kann das dystopische Aquarell-Kunstwerk ab sofort beim Comic-Händler seines Vertrauens oder direkt bei Splitter beziehen. Alternativ habt ihr nun die Chance das Schmuckstück zu gewinnen:

Die Teilnahme ist einfach. Alles was ihr tun müsst, um mit in die Lostrommel zu wandern, ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und im Kommentar zu erwähnen, wer genau euer Lieblings-Roboter ist. Natürlich dürft ihr – nur wenn ihr mögt – trotzdem sehr gerne den Beitrag teilen was das Zeug hält, und im Kommentar erwähnen, wer euer Lieblings-Roboter ist. Voraussetzung um zu gewinnen ist das aber nicht!

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 27.12.2015!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an Splitter. Weitere Informationen zu „Descender“ gibt es auf der schicken „Landingpage“

DescenderCoverFinal