Das war er also, der GRATIS COMIC TAG 2017. Viele von euch haben sich kostenlos neue Einblicke in bunte neue Welten sichern können. Aber einen Komplettsatz aller 30 Hefte zu ergattern ist gar nicht so leicht. Für die Jäger und Sammler unter euch, denen dieses Kunsttück dieses Jahr nicht geglückt ist, haben wir eine kleine Überraschung. Nämlich einen Komplettsatz aller diesjährigen Hefte. Frei Haus 😉

Mitmachen ist ganz einfach. Alles was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu wandern ist den -Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und mit ICH LIEBE COMICS zu kommentieren. Natürlich dürft ihr gern auch den Beitrag teilen was das Zeug hält, um DeinAntiHeld.de zu unterstützen. Einfluss auf eure Gewinnchancen hat das aber nicht.

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 21.5.2017!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.