GEWINNSPIEL – RACHEL RISING (Comic des Monats)

Nachdem sie ermordet wurde wandelt die junge Rachel wieder unter den Lebenden und steht vor dem großen Rätsel ihrer Ermordung. Weitere, äußerst seltsame Dinge gehen in dem verschlafenen Städtchen Manson vor sich. Dinge, die ihren Ursprung bereits vor vielen Jahrhunderten nahmen…

Wer nun genau wissen will, warum „Rachel Rising“ der neue „Comic des Monats“ auf DeinAntiHeld.de ist, der kann den abgefahrenen Mystery-Trip ab sofort beim Comic-Händler seines Vertrauens oder direkt bei Schreiber & Leser beziehen. Alternativ habt ihr nun die Chance ALLE BISLANG ERSCHIENENEN BÄNDE und die komplette erste Staffel der Zombie-Kultserie „The Walking Dead“ auf BluRay zu gewinnen:

Die Teilnahme ist einfach. Alles was ihr tun müsst, um mit in die Lostrommel zu wandern, ist den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seite von DeinAntiHeld.de zu „liken“, also mit „Gefällt mir“ zu markieren und im Kommentar zu erwähnen, was das Gruseligste ist, dass euch je persönlich passiert ist. Natürlich dürft ihr – nur wenn ihr mögt – trotzdem sehr gerne den Beitrag teilen was das Zeug hält. Voraussetzung um zu gewinnen ist das aber nicht!

Das Gewinnspiel läuft bis inklusive Sonntag, dem 31.01.2016!

Voraussetzung für eine Teilnahme an sämtlichen Gewinnspielen auf DeinAntiheld.de ist das abgeschlossene 18. Lebensjahr sowie eine deutsche Versandadresse für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Da “The Walking Dead“ eine Altersfreigabe ab 18 hat, muss der glückliche Gewinner des ersten Preises zur Freigabe eine Kopie seines Personalausweises per eMail senden.

Herzlichen Dank an Schreiber & Leser.

Rachel Rising Flyer 2.0