HELLBOY TAG: 23.03.2019


Am Samstag gibt es eine Party! Mike Mignolas Reihe „Hellboy“ ist 25 Jahre alt geworden. Um dieses Ereignis angemessen zu feiern, wurde Weltweit der „Hellboy-Tag“ ins Leben gerufen. Am 23.03.2019 wird es in teilnehmenden Comic-Shops kostenfreie Goodies und einen gratis Hellboy-Comic geben. Wenn dir die Geschichten rund um den Ermittler aus der Hölle gefallen, solltest du gleich mal gucken, ob der Comic-Händler deines Vertrauens teilnimmt.

Auch auf deinAntiHeld.de war der Held mit den Hörnern schon oft Thema:

Sollte dir all das schon bekannt sein, findest du hier noch mehr fantastische Werke vom Hellboy-Vater Mike Mignola:


HELLBOY: Saat der Zerstörung (Kapitel 1)
Autor: Mike Mignola
Künstler: Mike Mignola, John Byrne
36 Seiten
Softcover
Gratis beim Hellboy-Tag 2019
Erschienen bei CROSS CULT