Da ich ohnehin die letzten Male immer Backstage beim COMICtalk mit Hella von Sinnen mit von der Partie war hatte ich eine Idee. Wäre doch doof, wenn da im Vorfeld immer ich und ein geladener Comic-Künstler nebeneinander sitzen und quatschen, ohne dass wir das mal aufnehmen. Grad wenn doch Kameras in der Nähe sind, gell? So enstand die Idee für „Der COMICtalk – Ausgefragt“, wo ich zukünftig den Zeichnern noch mehr Löcher über ihre ganz eigenen Projekte in den Bauch fragen darf. Deshalb erscheint der Clip dann auch zusätzlich hier!

Den Anfang darf kein Geringerer als der sympathisch-verrückte Cartoonist Dogtari machen, der ein wenig über die Entstehungsgeschichte seines tierischen Erfolges aus dem Nähkästchen plaudert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden