DeinAntiHeld.de ab sofort auch bei Instagram

Ab sofort gibt es euren Lieblings-Comicblog auch auf INSTAGRAM. Die Social Media Platform wird zukünftig mein Sammelbecken für Schnappschüsse und kurze, unbearbeitete Videos sein, mit denen ich euch an meinem Alltag teilhaben lassen. Gelegentlich habe ich auf FACEBOOK schon mal das eine oder andere Bild eines Comics veröffentlicht, den ich gerade anfange zu lesen, um mich auf eine Rezension oder ein Interview vorzubereiten. Oder euch vorab kurze Video-Eindrücke direkt von Messen zu geben, die ich besuche. Das passiert ab sofort bei Instagram, wird allerdings gleich auf TWITTER und Facebook weitergereicht, damit ihr euch nicht extra zu diesem Anlass einen Account anlegen müsstet, wenn ihr nicht wollt.

Der Schritt geht einher mit dem Vorsatz, euch regelmäßiger solche visuellen Einblicke in mein Leben als „rasender Comic-Reporter“ zu geben. Schließlich scheint ihr viel Spaß daran zu haben und werdet auf coole Comics aufmerksam. Und darum soll es hier ja schließlich gehen. Wer also bei besagtem Netzwerk angemeldet ist, darf sehr gern dem offizielen Account von DeinAntiHeld.de dort folgen!