Der 28. Januar 2017 ist MARVEL-TAG!

Zur Feier des nun auch in Deutschland angekommenen Mammut-Events „Civil War II“ ruft nun erstmals – dem Erfolg von Promo-Events wie dem „Batman“-Tag oder dem „Deadpool“-Tag folgend – den ersten offiziellen Marvel-Tag aus. Am kommenden Samstag, dem 28.01.2017, können sich Fans der traditionsreichen Heldenschmiede nicht nur ein kostenloses Comic-Heft mit zwei abgeschlossenen Stories rund um Publikumslieblinge wie Spider-Man und Deadpool sichern. Darüber hinaus werden Gratis-Poster, -Postkarten und eine bedrucke Stofftasche zur Verfügung stehen. Alles natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Eine tolle Gelegenheit, einen der teilnehmenden Händler aufzusuchen und die dort oft reichlich vorhandene Expertise zu nutzen. Gerade frisch durch Film und Fernsehen begeisterte -Freunde wissen sicher ein paar Tips vom Fachmann zu schätzen, wo und wie man seine eigene Comic-Sammlung am besten beginnt.